Essen für Singles – Zuschlagen an der Salatbar im Supermarkt

Um 16.00 Uhr war es wieder Zeit für mein Mittagessen. Der Supermarkt bei uns hat vor kurzem eine Salatbar eingeführt. Dort kann man sich ganz nach eigenem Wunsch verschiedenste Salatsorten in einen durchsichtigen Behälter schaufeln. Gesagt, getan, hier ist das Ergebnis:

Bunter Salat, selbst zusammengestellt. Gutes Essen gehört zu einem guten Leben. Auch, wenn es sonst drunter und rüber geht, kann man sich ruhig hin und wieder solche kleinen Freuden gönnen:

Salat von der Salatbar
Vorher

Und das ist am Ende vom Salat übrig geblieben:

Salat von der Salatbar
Nachher

Ich bin immer dafür, auch die guten Seiten des Lebens mitzunehmen. Mein Mittagessen war heute nicht nur lecker und gesund, sondern auch ein Ereignis. Allerdings war der Spaß auch nicht ganz billig, ungefähr sieben Euro hat es mich gekostet.

Back To Top